Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Spice Girls-Reunion in Planung?

Mel B: Spice Girls-Reunion in Planung?

28.12.2015 - 14:30 Uhr

London - Eine Spice Girls-Reunion scheint immer wahrscheinlicher - zumindest, wenn es nach Mel B geht.

Dies verriet die Sängerin in der Neujahrsshow von Alan Carr. Doch was schon genau geplant ist, wollte sie nicht preisgeben. Sie sagte wörtlich: "Um ehrlich zu sein, 2016 ist unser 20-jähriges Jubiläum und es wäre unhöflich, das nicht zu feiern. Also wird hoffentlich schon sehr bald etwas passieren. Ich kann aber nicht mehr verraten, noch nicht!"

Schon seit Monaten ranken sich immer wieder Gerüchte über eine mögliche Reunion der Girlband. Victoria Beckham hat allerdings schon von vornherein klar gemacht, dass sie einer Wiedervereinigung ablehnend gegenüber steht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen