Startseite » Musik » Musik News » Mehrzad Marashi: Trennung von Dieter Bohlen?

Mehrzad Marashi: Trennung von Dieter Bohlen?

19.08.2010 - 07:49 Uhr

Hamburg - Gerüchte über Gerüchte... Erst musste Mehrzad Marashi seine Tournee absagen, jetzt soll er sich auch noch von Dieter Bohlen gelöst haben.

Laut verschiedenen Internet-Plattformen soll die Zusammenarbeit zwischen Bohlen und dem DSDS-Gewinner beendet sein. Warum? Marashi will angeblich neue musikalische Wege beschreiten und ein deutschsprachiges Album aufnehmen. Mit Dieter Bohlen anscheinend nicht zu machen. Ob die Gerüchte allerdings auch stimmen, ist noch unklar. Auch Mehrzad-Manager Volker Neumüller wollte oder konnte dazu nichts sagen.

Mehrzad Marashi musste seine komplette Tour absagen. Der Grund: schleppende Vorverkaufszahlen. Jetzt soll die Konzertreise 2011 in kleineren Hallen nachgeholt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Klaus schrieb am 19.08.2010 um 10:20 Uhr:

Mehrzad war in 10000 Augen nicht der Gewinner sondern Menovin...Mehrzad hat Leute gekauft und geblendet..
Menovin ist für uns der Superstar

2. karla schrieb am 26.08.2010 um 14:20 Uhr:

Ich bringe euch mal was vorbei schaut mal rein ich finde es fantastisch gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=mxITtkiI6UI

Diese Seite teilen