Startseite » Musik » Musik News » Mehrzad Marashi: große Überraschung!

Mehrzad Marashi: große Überraschung!

10.05.2010 - 10:39 Uhr

Köln - Das Album birgt Überraschungen - soviel hatte Mehrzad Marashi schon verraten.

Und jetzt ist die erste raus: Der neue "Superstar" tut sich mit einem seiner Vorgänger zusammen. Mit Mark Medlock hat Mehrzad den Song "Sweat (A La La La La Long)" eingesungen. Also den Titel, den Marashi bei DSDS so grandios mit Ex-Kumpel Menowin performt hatte. Angeblich soll das Duett der beiden "Superstars" schon am 21. Mai auf den Markt kommen - das will die Seite "Klatsch-Tratsch.de" erfahren haben. Bestätigt ist das ganze noch nicht. Als sicher gilt aber, dass der Song auch auf dem Debüt-Album von Mehrzad zu finden ist. Dieses wird am 04. Juni veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen