Startseite » Musik » Musik News » Mehrzad Marashi: Joint oder große Zigarette?

Mehrzad Marashi: Joint oder große Zigarette?

27.04.2010 - 09:36 Uhr

Köln - Mehrzad Marashi im Fadenkreuz der Berichterstattung...

Bei "YouTube" tauchte jetzt ein Video mit dem diesjährigen DSDS-Gewinner auf. Dieses soll Mehrzad beim Rauchen eines Joints zeigen - oder vielmehr beim Rauchen einer "zu groß geratenen Zigarette", so bezeichnet es die "Bild"-Zeitung. Die berichtet auch, dass Mehrzad noch kein Drogenkonsum nachzuweisen ist. Und auch Manager Volker Neumüller erklärte, man wisse doch nicht, was in der Zigarette drin gewesen sei. Noch konnte der neue "Superstar" zu den Anschuldigungen nicht Stellung nehmen, er weilt beim Video-Dreh in New York.

Der Song "Don't Believe" von Mehrzad Marashi wird heute (27.04.) übrigens auf die Eins der Single-Charts gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen