Startseite » Musik » Musik News » Mehrzad Marashi & die einschneidenden Veränderungen

Mehrzad Marashi & die einschneidenden Veränderungen

24.06.2011 - 07:52 Uhr

Berlin - Ein Jahr hat er sich Zeit gelassen - heute (24.06.) erscheint Mehrzad Marashis neue Platte "Change Up".

Und für den DSDS-Gewinner von 2010 hat sich so einiges verändert: im vergangenen Sommer wurde bekannt, dass Mehrzad und Dieter Bohlen nicht länger zusammen arbeiten wollen. Kein Problem - kurzerhand hat sich der Sänger ein neues Produzententeam gesucht. Und zwar die Beatgees, die auch schon für Culcha Candela gearbeitet haben. Herausgekommen ist ein Album, auf das es sich hervorragend tanzen lässt. Insgesamt finden sich auf der Platte 14 brandneue Songs wieder - auch "Beautiful World", die erste Single-Auskopplung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen