Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2015: Meghan Trainor ist für Sam Smith

Grammys 2015: Meghan Trainor ist für Sam Smith

02.02.2015 - 08:26 Uhr

London - Meghan Trainor würde es freuen, sollte Sam Smith bei den Grammys (08.02.) der große Abräumer werden.

Die US-Sängerin ist ein großer Fan ihres britischen Kollegen und würde ihm die eine oder andere Trophäe dementsprechend gönnen. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte die 21-Jährige: "Ich möchte, das Sam gewinnt - obwohl er gegen mich antritt." Und zwar in den Kategorien "Song des Jahres" und "Aufnahme des Jahres". Meghan geht mit "All About That Bass" ins Rennen, Sam Smith mit "Stay With Me".

Meghan Trainor wird übrigens mit ihrer Familie zur Grammy-Verleihung gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen