Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor tanzt sich durchs Sprechverbot

Meghan Trainor tanzt sich durchs Sprechverbot

19.08.2015 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Weil Meghan Trainor im Moment weder sprechen noch singen darf, tanzt sie.

Die Sängerin leidet unter Blutungen an den Stimmbändern und musste ihre Nordamerikatour wegen einer Operation absagen. Ihre überschüssige Energie kanalisiert die 22-Jährige offenbar mit Tanzen. Auf ihrer "Instagram"-Seite postete sie gestern (18.08.) zwei Videos von sich mit zwei ihrer Backgroundtänzerinnen und schrieb dazu: "Da ich nicht sprechen darf, kann ich auch Tanzunterricht nehmen."

Meghan Trainor teilt damit das Schicksal von Sam Smith. Auch er hatte im Mai Blutungen an den Stimmbändern und musste daraufhin operiert werden. Inzwischen geht es ihm wieder gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen