Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor freut sich über jeden von ihr gespielten Song

Meghan Trainor freut sich über jeden von ihr gespielten Song

01.02.2020 - 09:40 Uhr

New York - Meghan Trainor bekommt ganz weiche Knie, wenn sie ihre Songs hört, ganz egal wie lange es schon her ist, seit die Lieder veröffentlicht wurden.

Der "New York Post" sagte die Sängerin dazu: "Ich fange immer noch das Schreien an und meine Knie werden ganz weich, wenn ich mich selbst in der Mall höre. Cvs spielt immer 'Like I'm Gonna Lose You‘, die ganze Zeit. Ich schwöre, ich bin auf deren Playlist."

Und vielleicht spielt das Pharmazieunternehmen schon bald die neuen Songs von Meghan Trainor, denn seit gestern (31.01.) ist ihr neues Album "Treat Myself" zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen