Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Neues Album auf dem Weg

Meghan Trainor: Neues Album auf dem Weg

07.01.2016 - 22:00 Uhr

Meghan Trainor (22) bedankt sich mit ihrem neuen Studioalbum bei ihren Fans.

Im Interview mit 'E! News' gab die Sängerin ('All About That Bass') am Mittwoch [6. Januar] preis, dass sie kurz vor der Fertigstellung ihrer neuen Platte stehe und diese den Titel 'Thank You' trage - ein Tribut für ihre Anhänger.

"Es ist unglaublich, [das Album] endlich abzuschließen - es bringt mich um, der Welt all diese Songs vorzuenthalten, das tut es wirklich", berichtete Meghan bei den 2016 People's Choice Awards. "Vor allem einer dieser Songs; er heißt 'Thank You' - genauso wie das Album - und ist an meine Fans gerichtet. Ich möchte, dass sie ihn jetzt sofort hören, aber ich muss noch warten."

Neben ihrer Musik sprach die Musikerin auch über ihr Liebesleben und verriet, dass sie momentan Single sei. Im Herbst des vergangenen Jahres sagte man ihr eine Romanze mit ihrem Kollegen Charlie Puth (24) nach, nachdem die zwei Künstler während eines gemeinsamen Auftritts auf der Bühne geknutscht hatten. Anschließend spielte Charlie die Gerüchte jedoch runter und meinte, dass er und Meghan Trainor bloß Freunde seien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen