Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: neues Album hat einen Titel

Meghan Trainor: neues Album hat einen Titel

08.01.2016 - 15:39 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat den Titel ihres kommenden Albums verraten. Bereits seit einigen Monaten bastelt die Sängerin an ihrer zweiten Platte.

Gegenüber "E! News" bestätigte sie jetzt, dass diese "Thank You" heißen wird. Zudem sagte die 22-Jährige noch: "Wir machen diese Woche die finalen Mischungen. Es killt einen, wenn man diese Songs vor der Welt geheim halten muss, das tut es wirklich. Vor allem einer meiner Songs, der 'Thank You' heißt, so wie das Album. 'Thank You' ist ein Song für meine Fans. Ich möchte, dass sie ihn schon jetzt hören, aber ich muss warten." Wie lange genau, das verriet Meghan Trainor allerdings nicht.

Im Januar 2014 brachte Meghan Trainor ihr Debütalbum "Title" auf den Markt. Mit der Platte konnte sie unter anderem die Spitze der US-Charts erobern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen