Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Neues Album kommt 2020

Meghan Trainor: Neues Album kommt 2020

08.11.2019 - 08:27 Uhr

London - Gute Nachrichten für alle Fans von Meghan Trainor: die Sängerin hat angekündigt, ihr langerwartetes, drittes Album "Treat Myself" kommendes Jahr zu veröffentlichen.

Das Album, das eigentlich schon im August 2018 hätte erscheinen sollen, wurde verschoben, weil Meghan und ihr Team gemeinsam beschlossen haben, nicht in ihren kreativen Schaffenprozess eingreifen zu wollen. Zu der Zeit hat Meghan noch Tracks zusammengesammelt und war noch nicht soweit. Das erzählte die Sängerin in der "Ellen DeGeneres Show". Danach teilte sie ihren Fans über "Instagram" mit: "Ich bin so aufgeregt, dass ich heute bei Ellen das Veröffentlichungsdatum meines neuen Album 'Treat Myself' verraten konnte. Ich habe noch nie härter an einem Album gearbeitet und war noch nie so stolz auf die Musik. Ich kann es kaum erwarten, bis ihr es alle hören könnt. Es wird auch jede Menge spannende Gastauftritte auf der Platte geben, von denen ihr bald hören werdet. Der 31. Januar! Dieses Mal wirklich!"

Es scheint so, als habe Meghan Trainor die Haussuche in London beendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen