Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Nachwuchs ist schon geplant

Meghan Trainor: Nachwuchs ist schon geplant

13.03.2020 - 05:00 Uhr

London - In den nächsten zwei Jahren wird es Baby-Nachrichten von Meghan Trainor geben.

So hat es die Sängerin zumindest geplant. Sie sagte dem "Daily Mirror": "Ich werde mehr TV-Shows machen, vor allem wenn ich Babys habe. Ich möchte weniger auf Tour gehen, mehr Shows machen, Songs schreiben und dann nach Hause zu meinen Kindern gehen. Ich bin aktuell übrigens nicht schwanger. Ich wünschte, ich wäre es. Aber ich bin zu beschäftigt. Ich habe es jedoch alles geplant. Ich gehe mit 'Maroon 5‘ auf Tour, schreibe dabei hoffentlich ein paar Songs und so. Doch nach der Tour habe ich mein Team schon einmal gewarnt, dass ich zu einem Arzt gehen werde und mir das mit der Schwangerschaft erklären lasse. Ich möchte definitiv in den nächsten zwei Jahren Kinder haben."

Meghan Trainor hatte zuvor auch schon verkündet, dass sie unbedingt fünf Kinder haben will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen