Startseite » Musik » Musik News » Valentinstag: Meghan Trainor würde Niall Horan daten

Valentinstag: Meghan Trainor würde Niall Horan daten

04.02.2015 - 14:17 Uhr

London - Meghan Trainor wüsste genau, mit welchem "One Diretion"-Star sie den Valentinstag (14.02.) am liebsten verbringen würde.

Die Sängerin durfte die Jungs schon persönlich treffen, und einer von ihnen hat es ihr offenbar besonders angetan: Niall Horan. Wie "Metro.co.uk." berichtet, sagte sie zur Begründung: "Er ist ein Gentleman, alle anderen Jungs sind an mir vorbeigelaufen und er kam zu mir und sagte, 'Ich liebe deinen Song, gratuliere!‘" Ob Niall die 21-Jährige ebenfalls am Valentinstag daten würde, ist leider nicht bekannt.

Meghan Trainor möchte übrigens einen reichen Freund haben, der berühmt ist - was zufällig auf Niall Horan zutrifft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen