Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: ein Liebes-Duett mit Harry Styles

Meghan Trainor: ein Liebes-Duett mit Harry Styles

20.01.2015 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat einen Song mit Harry Styles geschrieben. Die US-Sängerin und der britische Boygroup-Star haben zusammen den Track "Someday Maybe" aufgenommen.

Die 21-Jährige sagte der "Sun" dazu: "Er ist echt! Es ist ein Duett. Es ist ein wunderschöner Song, den wir zusammen auf meiner Ukulele geschrieben haben. Wir haben sogar zusammen eine Rohfassung eingesungen. Es ist eine süße akustische Liebes-Sache." Allerdings werde der Song wohl nie veröffentlicht werden, da Harry One Direction verpflichtet sei.

Meghan Trainor verkündete übrigens schon im Sommer 2014, dass sie sich mit Harry Styles angefreundet hat und mit ihm im Studio war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen