Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor veröffentlicht Song mit Harry Styles

Meghan Trainor veröffentlicht Song mit Harry Styles

13.04.2016 - 15:05 Uhr

London - Der Song "Someday Maybe" von Meghan Trainor und Harry Styles steht offenbar kurz vor seiner Veröffentlichung.

Das hat die Sängerin jetzt im Interview mit "Metro.co.uk" verraten. Die beiden Musiker haben letztes Jahr ein paar Stunden gemeinsam im Studio verbracht und seitdem warten die Fans geduldig auf das Stück. Damit scheint es bald vorbei zu sein, denn Trainor sagte wörtlich: "Wir haben nur diesen einen Song zusammen geschrieben, der hoffentlich bald auf den Markt kommt." Weitere Einzelheiten hat sie nicht verraten.

Meghan Trainor ist übrigens hin und weg von Harry Styles' Talent als Songschreibern. Seine Lyrics haben die Sängerin umgehauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen