Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Harry Styles ist lustig & normal

Meghan Trainor: Harry Styles ist lustig & normal

23.01.2015 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor ist vor dem ersten Treffen mit Harry Styles sehr nervös gewesen.

Die beiden lernten sich im Sommer 2014 im Aufnahmestudio kennen. Die US-Sängerin befürchtete, der Boygroup-Star wäre selbstverliebt und arrogant. Doch die 21-Jährige stellte schnell fest, dass sie sich da ordentlich geirrt hatte. Sie sagte "MTV News": "Ich war sehr nervös, also bereitete ich auf meiner Ukulele einen kleinen Refrain vor und ging zu ihm und fünf Minuten später fühlte ich mich sehr wohl, weil er sehr normal und lustig und ein ganz normaler 20-jähriger Kerl ist... nicht wie der Harry Styles, in den jeder verknallt ist. (...) Ich war nervös, weil ich dachte, er würde wie so ein Justin Bieber sein, als ob er 'so berühmt‘ ist und sich selbst liebt, aber er war einfach so normal... ich war dann sofort nicht mehr nervös."

Meghan Trainor und Harry Styles sind seit ihrem ersten Treffen übrigens befreundet. Sie schrieben damals sogar einen Lovesong zusammen, der aber wohl nie veröffentlicht werden wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen