Startseite » Musik » Musik News » Adele wartet auf grünes Licht der Ärzte

Adele wartet auf grünes Licht der Ärzte

15.11.2011 - 06:05 Uhr

London - Adele ist auf dem Weg der Besserung. Die britische Sängerin musste sich vor kurzem einer Operation an den Stimmbändern unterziehen und blickt nun wieder positiv in die Zukunft.

In ihrem Blog schrieb die 23-Jährige: "Mir geht es wirklich gut, ich bin auf dem Weg der Besserung, super glücklich, entspannt und ich sehe alles positiv." Die Operation sei ein Erfolg gewesen und im Moment entspanne sie nur und warte auf grünes Licht der Ärzte, so Adele abschließend.

Adele hatte vor der Operation mehrere Monate große Probleme mit ihrer Stimme. Immer wieder musste sie Konzerte und ganze Tourneen absagen. Ohne den Eingriff hätte sie möglicherweise ihre Stimme ganz verlieren können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen