Startseite » Musik » Musik News » Meek Mill & die Herausforderung für 50 Cent

Meek Mill & die Herausforderung für 50 Cent

19.01.2016 - 06:45 Uhr

Lansing - Meek Mill hat 50 Cent herausgefordert.

Die beiden Rapper liefern nun sich schon seit Tagen ein Wort-Gefecht auf "Instagram" und beleidigen sich dort gegenseitig. Den Fans scheint das nicht zu gefallen. Einer twitterte nämlich: "Jemand sollte Meek Mill und 50 Cent mal sagen, dass die Leute in Michigan Wasser benötigen." Der Freund von Nicki Minaj nahm dies zum Anlass und spendete Wasserflaschen in Wert von 50.000 Dollar, da das Trinkwasser in dem US-Bundesstaat mit Blei verunreinigt wurde. Auf "Twitter" schrieb der 28-Jährige an Fifty: "Ich haben eine Wasser-Spende in Wert von 50.000 Dollar gemacht. Sehen wir mal, ob 50 Cent dabei mitmacht! (...) Ich habe nicht die Zeit, Sch***e zu posten!"

Auslöser ist ein Song von Meek Mill mit dem Titel "Gave 'Em Hope", in dem er unter anderem über Fifty lästert. Dieser fand das alles andere als lustig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen