Startseite » Musik » Musik News » Meek Mill: für 50 Cent gestorben

Meek Mill: für 50 Cent gestorben

19.01.2016 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Meek Mill ist gestorben - zumindest für 50 Cent.

Die beiden Rapper können sich nämlich überhaupt nicht leiden. Auslöser ist ein Song von Nicki Minajs Freund mit dem Titel "Gave 'Em Hope", in dem er unter anderem über Fifty lästert. Curtis Jackson, wie 50 Cent mit bürgerlichen Namen heißt, hat sich nun extra die Mühe gemacht und einen Nachruf für Mee Mill geschrieben. Und dieser ist alles andere als nett. Auf seiner "Instagram"-Seite ist zu lesen: "Meek Mill ist am Sonntag nach einem langen Kampf gegen 50 Cent verstorben. (...) Er wird nicht sehr vermisst werden."

50 Cent meinte zu Meek Mill auch, dass er sich besser darauf konzentrieren sollte, Nicki zu schwängern, damit er wenigstens vom Kindesunterhalt leben kann, da seine Karriere vorbei sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen