Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Meek Mill ist nicht sehr helle

50 Cent: Meek Mill ist nicht sehr helle

23.02.2016 - 07:08 Uhr

New York - Die Fehde zwischen 50 Cent und Meek Mill geht in eine weitere Runde.

Seit einigen Wochen tauschen die beiden Rapper über die sozialen Netzwerke Nettigkeiten aus. Stein des Anstoßes war der Song "Gave 'Em Hope", in dem Meek unter anderem über Fifty lästert. Im Interview mit dem Radiosender "Shade 45" gab der "In Da Club"-Rapper noch einmal seine Meinung zu seinem Kollegen zum Besten und sagte unter anderem: "Wisst ihr, er ist wirklich nicht sehr helle; dieses Kind ist nicht so aufgeweckt. Die einfachste Sache, die du machen kannst, ist andere Leute in deinen Aussagen zu erwähnen, wenn du Musik schreibst. Sie sollen nicht darin involviert sein, du musst sie einfach nur erwähnen."

50 Cent meinte zu Meek Mill, dass er sich besser darauf konzentrieren sollte Nicki zu schwängern, damit er wenigstens vom Kindesunterhalt leben kann, da seine Karriere vorbei sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen