Startseite » Musik » Musik News » Meek Mill: ein neuer Diamantring für Nicki Minaj

Meek Mill: ein neuer Diamantring für Nicki Minaj

20.07.2015 - 12:30 Uhr

New York - Nicki Minaj hat von ihrem Freund Meek Mill einen neuen Diamantring geschenkt bekommen.

Das gute Stück hat der Rapper in Manhattan erstanden und es soll stolze 75.000 US-Dollar gekostet haben. Mit dem Geschenk wollte der 28-Jährige angeblich den Erfolg seines Albums "Dreams Worth More Than Money" mit seiner Freundin teilen. Immerhin eroberte die Platte die Spitze der US-Charts, und seine Liebste sollte auch etwas davon haben - und Diamanten sind bekanntlich die besten Freunde der Frauen.

Erst im Mai wurde Nicki Minaj mit einem 15-karätigen herzförmigen Diamantring am Finger gesichtet, der von Meek Mill stammen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen