Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf ist verdammt hart im Nehmen

Meat Loaf ist verdammt hart im Nehmen

04.09.2015 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Seit 45 Jahren ist Meat Loaf bereits im Musikgeschäft. In dieser Zeit hat der Sänger etliche Rückschläge zu verkraften gehabt, vor allem, was seine Stimme anbelangt.

Doch davon lässt sich der 67-Jährige nicht unterkriegen. Im Interview mit "Billboard.com" sagte er: "Ich hatte jetzt schon drei Stimmbandoperationen und drei Operationen an den Nebenhöhlen. Ich habe mal eine Australien-Tour mit blutenden Stimmbändern gemacht. Ich spuckte jeden Abend Blut auf der Bühne. Ich gab den Leuten alles und noch mehr. In Neuseeland, bei den Proben zur letzten Show, war es so, als ob man sich wirklich übel in den Finger geschnitten hätte und überall Blut wäre, so kam das Blut aus meinem Hals. Es lief einfach aus meinem Mund raus."

Im März 2016 wird Meat Loaf übrigens sein neues Album "Braver Than We Are" auf den Markt bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen