Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf ist auf Bruce Springsteen neidisch

Meat Loaf ist auf Bruce Springsteen neidisch

29.04.2013 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Meat Loaf ist auf Bruce Springsteen neidisch, weil dieser sich auf der Bühne so mühelos bewegen kann.

Der Sänger wäre bei seinen Shows auch gerne so agil wie sein Kollege, doch seine Gesundheit macht ihm dabei einen Strich durch die Rechnung. Gegenüber "Q" sagte der 65-Jährige: "Ich hatte diese vielen Gehirnerschütterungen und die spielen mit meinem Gleichgewichtssinn verrückt. Wenn man mich beim Umziehen filmen würde, würde man sich fragen, wie viel ich getrunken habe. Das ist ein echtes Problem auf der Bühne. Ich stolpere und die Leute denken, ich habe getrunken. Das regt mich auf und ich bin neidisch, denn ich sehe, wie Bruce auf der Bühne auf seinen Knien rutscht und Mick Jagger macht es auch, aber ich bin 45 Kilo schwerer als er und das Extragewicht hat meine Knochen in Mitleidenschaft gezogen."

Meat Loaf kommt demnächst nach Deutschland. Hier die Tourdaten:

30.04.2013 - München, Olympiahalle
03.05.2013 - Stuttgart, Schleyerhalle
05.05.2013 - Hamburg, o2 World
08.05.2013 - Oberhausen, König-Pilsner-Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen