Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf: Levi´S ist schuld an seinen Komplexen

Meat Loaf: Levi´S ist schuld an seinen Komplexen

19.10.2006 - 13:39 Uhr

Los Angeles - Meat Loaf fühlt sich von der Modewelt diskriminiert. Der selbsternannte "Fettsack" verdankt nach eigenen Angaben seine Figur-Komplexe einem Werbespot des Jeans-Labels "Levi´s".

Der amerikanischen Zeitschrift "Blender" klagte der 55-jährige Rocksänger jetzt sein Leid. Meat Loaf wörtlich: "Eigentlich heiße ich Marvin und 'Levi's' hatte einen Radiospot gemacht, der lautete, 'Der arme dicke Marvin kann keine Levi's anziehen.' Und ich war dick. Das hat mich fast kaputt gemacht. Ich bin immer noch nicht darüber hinweg. Ich war immer der arme dicke Marvin, der keine Levi's tragen kann. Ich war einmal nah dran, dünn zu sein - das war in 'South Park'. Ich habe ihnen gesagt, dass sie mich nur benutzen dürfen, wenn sie mich dünn zeichnen. Und das haben sie getan."

Übrigens: Das neue Album von Meat Loaf erscheint früher als gedacht. "Bat Out Of Hell - The Monster Is Loose" wird am 20. Oktober auf den Markt kommen. Damit ist die Trilogie der "Bat Out of Hell"-Reihe fertig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen