Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf: großer Fan von Rob Cavallo

Meat Loaf: großer Fan von Rob Cavallo

09.04.2009 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Meat Loaf hat für seine kommenden Albumaufnahmen einen großen Wunsch gehabt.

Der 61-Jährige wollte unbedingt mit Rob Cavallo ins Studio. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist Meat Loaf schon seit Jahren ein großer Fan des Produzenten. "Ich sagte damals, 'Wenn wir Rob Cavallo kriegen, dass ist das fantastisch!' Also habe ich mich mit Rob getroffen und er sagte damals, Ja, gerne!' Er hatte allerdings noch einige andere Projekte am Start, deshalb haben wir nur noch auf ihn gewartet", so Meat Loaf jetzt.

Meat Loaf will am 01. Juni mit den Albumaufnahmen beginnen. Rob Cavallo möchte ihm beim Produzieren unter die Arme greifen, in der Vergangenheit arbeitete Rob bereits mit Green Day, den "Goo Goo Dolls" und Alanis Morissette zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen