Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf: emotionaler Abschied von London

Meat Loaf: emotionaler Abschied von London

11.04.2013 - 16:53 Uhr

London - Meat Loaf fällt sein Abschied von der internationalen Musikbühne sichtlich schwer.

Der Musiker befindet sich derzeit auf Abschiedstournee durch Europa und stand gestern (10.04.) in London auf der Bühne. Bei seinem wohl letzten Auftritt in der englischen Hauptstadt konnte der 65-Jährige die eine oder andere Träne nicht unterdrücken. Während der Show sagte Meat Loaf mit feuchten Augen: "Ich wollte euch nur danke sagen. Vielen, vielen Dank. Ich kann nicht sagen, was es mir bedeutet, euch alle heute Abend hier zu sehen. Es ist unglaublich." Die Fans hierzulande können sich also schon mal auf einen emotionalen Abschied vorbereiten, denn Ende April kommt Meat Loaf auch nach Deutschland.

Hier die Tourdaten von Meat Loaf:

25.04.13 - Frankfurt, Festhalle
28.04.13 - Berlin, o2 World
30.04.13 - München, Olympiahalle
03.05.13 - Stuttgart, Schleyerhalle
05.05.13 - Hamburg, o2 World
08.05.13 - Oberhausen, König-Pilsner-Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen