Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf will britischer Premierminister werden

Meat Loaf will britischer Premierminister werden

22.04.2010 - 16:53 Uhr

London - Meat Loaf will britischer Premierminister werden. Er möchte nämlich gerne die Steuern für Rockstars senken.

Dem "Daily Star" sagte der Sänger: "Ich will Premierminister werden. Ich bin Brite - ich kann nur meine Geburtsurkunde leider nirgendwo mehr finden. Ich habe aber einige Zeit in London gelebt und Steuern in Großbritannien gezahlt. Und ich habe eine Menge gezahlt. Sie sagen zwar, dass ich Steuervergünstigungen bekommen kann, wenn ich hier arbeite, aber ich würde momentan für kein Haus dort zahlen wollen, denn man bekommt gar nichts dafür. Es ist billiger in Beverly Hills zu leben."

Meat Loaf ist übrigens keineswegs Brite. Er wurde am 27. September 1947 in Dalls, Texas als Marvin Lee Aday geboren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen