Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf: seine Tour soll groß werden

Meat Loaf: seine Tour soll groß werden

19.12.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Meat Loaf sagt seinen Fans Lebewohl. Der amerikanische Sänger gab kürzlich bekannt, dass er 2013 seine letzten Konzerte geben wird.

Welche Songs der Rocker da zum Besten geben wird, verriet er im Interview mit Firstnews. Da sagte er: "Natürlich werden wir auch die Sachen spielen, die jeder hören möchte. Soviel kann ich verraten: Wir werden aus jedem Album, das ich je aufgenommen habe, ein bisschen was spielen."

Hier Meat Loafs Tourdaten für Deutschland:

25.04.13 - Frankfurt, Festhalle
28.04.13 - Berlin, o2 World
30.04.13 - München, Olympiahalle
03.05.13 -Stuttgart, Schleyerhalle
05.05.13 - Hamburg, o2 World
08.05.13 - Oberhausen, König-Pilsner-Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen