Startseite » Musik » Musik News » MC Harvey: Cheryl Cole doch seine Ex?

MC Harvey: Cheryl Cole doch seine Ex?

07.02.2012 - 18:02 Uhr

London - MC Harvey beharrt darauf, mit Cheryl Cole zusammen gewesen zu sein.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" vertritt der Rapper nach wie vor die Meinung, mit Cheryl von September 2010 bis Februar 2011 eine Beziehung gehabt zu haben. Da die Sängerin seine Behauptungen weiterhin dementiert, zog MC Harvey, der mit bürgerlichem Namen Michael Harvey heißt, nun den Justitiar Tim Parish zu Rate, der die Angelegenheit rechtmäßig für wahr erklären sollte. Dabei prüfte der Sachbearbeiter den Emailverkehr der beiden, den Harvey die ganze Zeit über auf seinem Pc gesichert hatte. Parish sagte in einer Stellungnahme: "Ich wurde gebeten, die Echtheit der Emails, die zwischen Cheryl Cole und Michael Harvey hin- und hergeschickt wurden, zu überprüfen. Aus diesen lässt sich schließen, dass sie in keinster Weise manipuliert wurden. Sie bestätigen eine Liebesbeziehung zwischen Sender und Absender aufgrund der vielen persönlichen Details." Cheryl plant übrigens, sollte MC Harvey nicht von der Sache ablassen, gerichtlich gegen ihn vorzugehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen