Startseite » Musik » Musik News » MC Harvey & Cheryl Cole: Er rudert zurück!

MC Harvey & Cheryl Cole: Er rudert zurück!

08.02.2012 - 19:10 Uhr

London - MC Harvey rudert zurück! Behauptete der Rapper doch die letzten Tage, er hätte eine Beziehung mit Cheryl Cole gehabt.

Und obwohl Cole das Ganze bereits dementierte, erklärte MC Harvey weiterhin: "Ja, da war was zwischen uns!" Jetzt will der Rapper von seinen Behauptungen allerdings nichts mehr wissen. Im Interview mit "Choice Fm" sagte er jetzt plötzlich: "Ich sage, dass es zu 100 Prozent eine Beziehung war, die auf Reden basierte, aber war ich jemals mit ihr aus? Nein, das war ich nicht. Ich war nie mit ihr zusammen, ich habe niemals behauptet, eine Beziehung mit ihr gehabt zu haben, aber dass wir viel geredet haben, ist keine Lüge... Gab es lange Gespräche zwischen uns? Ja - für gut fünf Monate." Warum MC Harvey plötzlich seine Behauptungen zurücknimmt, weiß man nicht. Es könnte aber damit zusammenhängen: Cheryl Cole hatte angekündigt, rechtliche Schritte gegen Harvey einzuleiten - sollte er nicht damit aufhören, zu erklären, die beiden seien ein Paar gewesen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen