Startseite » Musik » Musik News » Max Mutzke & die vier Jahre Arbeit an Max

Max Mutzke & die vier Jahre Arbeit an Max

31.07.2015 - 09:21 Uhr

Hamburg - Max Mutzke hat in sein neues Album "Max" vier Jahre Zeit und Herzblut investiert.

Der Sänger erklärte im Interview mit "laut.de": "An diesem Album habe ich tatsächlich vier Jahre gearbeitet. Was nicht nur enorm viel Zeit, sondern auch viel Kraft gekostet hat. Und weil ich mich in der Zwischenzeit auch von diesem Mainstream-Gedanken losgelöst hatte, gerade durch die Einspielung des Jazz-Albums zuvor. 'Max‘ sehe ich als Soul-Pop-Album, man kann tatsächlich Populäralbum dazu sagen, also etwas für die breitere Masse."

"Max" ist übrigens bereits das siebte Studioalbum von Max Mutzke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen