Startseite » Musik » Musik News » KitschKrieg: Coole Kombo mit Cro, AnnenMayKantereit & Trettmann

KitschKrieg: Coole Kombo mit Cro, AnnenMayKantereit & Trettmann

13.02.2019 - 13:26 Uhr

Berlin - Das Trio von "KitschKrieg" macht gemeinsame Sache mit Cro, "AnnenMayKantereit" und Trettmann und raus kommt der Ohrwurm "5 Minuten".

Am Freitag (08.02.) wurde der Song veröffentlicht - das Video dazu gibt es auch schon. Es ist übrigens bereits die zweite Single in Folge, die "KitschKrieg" als Haupt-Act mit mehreren Featuregästen veröffentlichen. Der Vorgänger-Song "Standard" wurde im Herbst 2018 gemeinsam mit Trettmann, GriNgo, "Ufo361" und Gzuz veröffentlicht und blieb zwei Wochen auf Platz eins. Und interessanter Fakt am Rande: Der aktuelle Song "5 Minuten" ist nur drei Minuten und 31 Sekunden lang.

Cro ist übrigens der Stuttgarter Rapper mit der schwarz-weißen Panda-Maske, die er zu seinem Markenzeichen gemacht hat und seit Beginn seiner Karriere im Jahr 2011 immer trägt. Im Oktober hat er sich im Netz mal ohne Plastikkappe gezeigt, aber trotzdem das Geheimnis nicht gelüftet, wie er wirklich aussieht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen