Startseite » Musik » Musik News » Max Herre & die Ablenkung durch die sozialen Medien

Max Herre & die Ablenkung durch die sozialen Medien

09.11.2019 - 11:00 Uhr

München - "Instagram" und Co. ist für Musiker heutzutage ein Muss. Und auch Max Herre hat dort einen Account.

Ab und zu antwortet der Musiker auch mal auf Kommentare, will sich aber nicht zu sehr ablenken lassen, wie es im exklusiven Interview mit Fan-Lexikon erzählte. Er sagte: "Lese ich schon auch mal und antworte auch mal, das in sich schon auch selbst und das macht mir auch Spaß, weil es ja ein sehr freundliches Umfeld ist, anders als andere Umfelde. Das lese ich dann auch nicht, weil das einen irgendwie, glaube ich, nur ablenkt. Und ich glaube, ich habe genug offene, kritische Menschen in meinem Umfeld, die mir irgendwie helfen, meinen Weg zu finden und das brauche ich nicht so sehr von außen." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Max Herre hat gestern (08.11.) übrigens sein neues Album "Athen" veröffentlicht. Anfang 2020 folgt die passende Tour dazu: (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen