Startseite » Musik » Musik News » Max Herre: kein Problem mit dem 40.Geburtstag

Max Herre: kein Problem mit dem 40.Geburtstag

04.09.2012 - 05:50 Uhr

Berlin - Max Herre sieht seinem 40. Geburtstag im kommenden Jahr gelassen entgegen.

Der Rapper hält sich so oder so nicht für jemanden, der chronisch jung wirken möchte. Herre gegenüber der "Westdeutschen Zeitung": "Ich glaube, dass ich mich immer weiterentwickelt habe und nie einer Idee von Jugendlichkeit aufgesessen bin. Man kennt Rock-Musiker, die sind 65, Folk-Musiker, die sind 75, oder Blues-Sänger, die sind 85 Jahre alt. Hip-Hop ist ein relativ junges Genre, so dass es diese 'Role-Models' noch nicht gibt. Jetzt liegt es auch an meiner Generation, diesen Weg zu erschließen und ihn vorzugehen und vorzuleben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen