Startseite » Musik » Musik News » Max Herre: ein engagierter Vater

Max Herre: ein engagierter Vater

24.08.2012 - 14:52 Uhr

München - Max Herre verbringt viel Zeit mit seinen Kindern. Er und seine Frau Joy Denalane sind in Sachen Kindererziehung völlig gleichberechtigt.

Der 39-Jährige sagte der Zeitschrift "freundin": "Meine Frau und ich, wir wechseln uns ab. Sie arbeitet die Hälfte der Zeit und in diesen Phasen bin ich sehr intensiv bei den Kindern. Ich mache dann wirklich alles, rund um die Uhr, in allen Lebenslagen. Dann bin ich die Bezugsperson, die kocht und die Wäsche macht, die Hausaufgaben kontrolliert und schimpft." Da unterscheide er sich sehr von seinem eigenen Vater, der nur abends nach der Arbeit für die Kinder Zeit hatte, so Herre abschließend.

Max Herre hat zwei Söhne mit Joy Denalane. Außerdem hat er eine Tochter aus einer anderen Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen