Startseite » Musik » Musik News » Max Herre & Joy Denalane: wieder ein Paar!

Max Herre & Joy Denalane: wieder ein Paar!

16.03.2011 - 15:57 Uhr

Berlin - Max Herre und Joy Denalane kuscheln wieder!

Das Musiker-Paar feiert ein Liebes-Comeback, das berichtet jetzt die "Bild"-Zeitung. Herre soll erklärt haben: "Ja, wir sind wieder zusammen." Und Joy ergänzte: "Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Erfahrungen gemacht, teilweise sehr schmerzhafte, und mich darüber noch einmal anders kennen gelernt. Am Ende bin ich dorthin zurückgekehrt, wo ich hingehöre, musikalisch und privat." Angekündigt soll sich die Liebes-Reunion bereits im Januar dieses Jahres haben. Da traten Herre und Denalane gemeinsam beim Hip-Hop-Event "Wir beaten mehr" auf.

Max Herre und Joy Denalane lernten sich 1999 kennen und lieben. Wenig später heirateten sie. 2007 kam es dann zum Bruch. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne: Isaiah Naledi und Jamil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen