Startseite » Musik » Musik News » Max George ist der Daddy der Band

Max George ist der Daddy der Band

30.06.2013 - 12:00 Uhr

Max George (24) ist der "Papa" in seiner Band.

Der Sänger der englisch-irischen Boyband The Wanted ('All Time Low') behält in kritischen Situationen am ehesten einen kühlen Kopf. In der Realityshow 'The Wanted Life' kommt er mit seinen Bandkollegen Jay McGuiness (22), Nathan Sykes (20), Siva Kaneswaran (24) und Tom Parker (24) in die verrücktesten Situationen. Bevor die Dinge völlig außer Kontrolle geraten, gibt es immer einen, der die Zügel in die Hand nimmt. "In den meisten Situationen ist Max [der Papa der Gruppe], aber wenn wir einen Geschäftstermin haben, ist Tom richtig gut - auch wenn er ein bisschen wie ein Müllmann klingt. Er passt auf uns auf", verriet Jay dem britischen Magazin 'Star'.

In 'The Wanted Life' können Fans ihren Stars zusehen, wie sie exzessiv trinken und mit schönen Mädchen flirten. Während Max normalerweise vernünftig bleibt, drehte er kürzlich während einer wilden Nacht in Los Angeles durch. "Es war nicht so, dass wir nicht wussten, dass wir gefilmt werden; wir waren so berauscht, dass es uns egal war", gestand er. "Ich schulde unserem Nachtkameramann ein großes Dankeschön; er hat in einer Nacht mein Leben gerettet. Eines Nachts ging ich in einem Whirlpool unter. Er zog meinen verschrumpelten nackten Körper raus."

Mädchenschwarm Max George wurde eine Romanze mit Hollywood-Skandalnudel Lindsay Lohan (26, 'Ich weiß, wer mich getötet hat') nachgesagt. Sie besuchte die Jungs, als sie in Los Angeles weilten, aber sie glauben nicht, dass die Schauspielerin in ihrer Serie zu sehen sein wird. "Wir trafen ihren Exfreund und der sagte, dass sie in der Stadt sei und etwas Aufmunterung  bräuchte wegen ihrer Gerichtsverhandlung. Wir luden sie auf eine Drink ein, was vermutlich nicht die beste Idee war!" beichtete der Bandkollege von Max George.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen