Startseite » Musik » Musik News » Matthias Schweighöfer: baldiger Tour-Start

Matthias Schweighöfer: baldiger Tour-Start

14.01.2019 - 15:06 Uhr

Berlin - In wenigen Tagen ist es soweit, dann geht Matthias Schweighöfers "Lachen Weinen Tanzen Tour" in diesem Jahr los.

Und der Sänger und Schauspieler selbst freut sich schon sehr darauf. Auf "Instagram" postete er ein altes Konzertfoto und schrieb dazu: "Ab nächster Woche gibt's mich live. Wer kommt? Checkt die Termine." Seine Fans sind ebenfalls schon ganz aufgeregt. In den Kommentaren dazu heißt es beispielsweise: "Freue mich auf einen tollen Mädelsabend mit dir." Und: "Frankfurt! Warte allerdings noch auf meine Meet and Greet Einladung!"

Und hier alle Termine:

18.01. Essen, Colosseum Theater Essen
19.01. Magdeburg, Getec Arena
20.01. Dresden, Konzertsaal im Kulturpalast
22.01. Erfurt, Messehalle
23.01. Zwickau, Stadthalle
25.01. Köln, Lanxess arena
26.01. Bremen, Pier 2
28.01. Frankfurt am Main, Alte Oper
29.01. Koblenz, Cgm Arena
31.01. Berlin, Verti Music Hall
01.02. Rostock, Stadthalle
02.02. Kiel, Sparkassen-Arena-Kiel
03.02. Cottbus, Stadthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen