Startseite » Musik » Musik News » Matthias Schweighöfer: Tour-Start

Matthias Schweighöfer: Tour-Start

18.01.2019 - 14:00 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer fackelt im neuen Jahr gar nicht lange und startet heute (18.01.) direkt seine Tour "Lachen Weinen Tanzen".

Auf "Instagram" teilt der deutsche Showallrounder auch seine Vorfreude mit den Fans. In der Story befinden sich mehrere Konzertbilder und direkt auf dem Ersten frohlockt er: "Heute geht meine Tour loooooos! Yeah!" Im letzten Post wendet er sich sogar direkt an seine Essener Fans, die ihn heute genießen dürfen: "Hallo Essen! Normalerweise immer auf Kino-Tour in eurer Stadt, jetzt mit meinem Album 'Lachen Weinen Tanzen‘. Ich spiele am 18.01. bei euch. Ich freu mich wie Sau. Im Colosseum. Das wird cool. Wir sehen uns, tschüss!"

Und bei Essen belässt es Matthias Schweighöfer natürlich auch nicht. Hier die weiteren Termine seiner Tour:

19.01. - Getec Arena, Magedburg
20.01. - Konzertsaal Im Kulturpalast, Dresden
22.01. - Messehalle, Erfurt
23.01. - Stadthalle, Zwickau
25.01. - Lanxess Arena, Köln
26.01. - Pier 2, Bremen
28.01. - Alte Oper, Frankfurt
29.01. - Cgm Arena, Koblenz
31.01. - Verti Music Hall, Berlin
01.02. - Stadthalle, Rostock
02.02. - Sparkassen Arena, Kiel
03.02. - Stadthalle, Cottbus

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen