Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim über Michelle: Liebe wird nie ganz aufhören

Matthias Reim über Michelle: Liebe wird nie ganz aufhören

27.09.2017 - 07:00 Uhr

Hamburg - Als sie vor kurzem gemeinsam in Hamburg (02.09.) aufgetreten sind, wirkten sie wie ein Traumpaar: Matthias Reim und Michelle.

Und das waren sie ja auch mal, also im echten Leben - von 1999 bis 2001. Die beiden Künstler haben sogar ein gemeinsames Kind, die 17-jährige Marie-Louise. Michelle ist derzeit ja Single. Geht da also mehr als Freundschaft? Matthias Reim verrät gegenüber "Closer": "Die Liebe zu meinen Ex-Frauen wird nie ganz aufhören, sie werden immer ein Teil von mir sein. Wenn die Mütter meiner Kinder mich brauchen, bin ich da." Und was meint Michelle dazu? Sie sagt: "Wir haben eine wunderbare Tochter und gehen reif, erwachsen und verantwortlich miteinander um. Matthias ist einer der kreativsten und ungewöhnlichsten deutschsprachigen Sänger und Musiker. Er entspricht keiner Norm - und genau das hat uns schon immer auch verbunden." Das war jetzt kein definitives Nein ... ein Liebes-Comeback der beiden wird es aber wohl trotzdem nicht geben: Matthias Reim ist nämlich wieder vergeben, und zwar an eine andere blonde Sängerin, an die 32-jährige Christina Stark.

Matthias Reim will übrigens noch mindestens 20 Jahre auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen