Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim: Nur Verliebtsein ist langweilig

Matthias Reim: Nur Verliebtsein ist langweilig

03.04.2018 - 08:30 Uhr

Berlin - "Meteor" ist seit einer Woche (23.03.) draußen, das von Fans heiß ersehnte neue Album von Matthias Reim.

Und wie jede Platte des Schlagerstars geht es auch diesmal um Themen wie Liebe, Glück und Trauer. Im "Promipool"-Interview sagte er auf die Frage, ob er lieber über Glück oder Trauer schreibe: "Beim Liebeskummer schreibe ich mir mein Leid von der Seele, beim Verliebtsein will ich alle an meinem Glück teilhaben lassen." Eine eindeutige Antwort fand Reim nicht. Aber, so erklärte er weiter: "Nur Verliebtsein ist langweilig, und nur traurig sein geht den anderen auf die Nerven."

Matthias Reim brauchte erst mal eine kreative Pause, deshalb kam sein Album auch erst zwei Jahre nach dem Vorgänger "Phoenix" raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen