Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim macht Werbung für Autovermietung

Matthias Reim macht Werbung für Autovermietung

15.08.2007 - 16:10 Uhr

Palma - Matthias Reim scheint sich langsam aus seinem Schuldenberg hinauszusingen.

Der insolvente Schlagerstar hat sich nämlich einen neuen Job geangelt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, macht er jetzt Werbung für die Autovermietung Sixt. Und der Werbespot sprüht vor Selbstironie. Man darf sich das folgendermaßen vorstellen: Reim brettert in einem Mercedes-Slk-Cabrio über die Insel Mallorca und gibt dabei eine Parodie auf seinen Hit "Verdammt ich lieb dich" zum besten. In dem Text heißt es: "Verdammt, ich hab nix, ich miet bei Sixt, verdammt, ich brauch nix, es gibt ja Sixt. Verdammt, ich will nicht, will wirklich nicht, nicht noch mehr Geld verlier'n."

Ab Freitag (17.08.) ist das Video übrigens auf der Internet-Seite www.verdammt-ich-hab-nix.de. zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen