Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim & die Anfrage für das Dschungelcamp

Matthias Reim & die Anfrage für das Dschungelcamp

28.11.2018 - 10:32 Uhr

Berlin - Matthias Reim ist seit 1990 erfolgreich im Schlager-Business. Im Interview mit "Der Westen" verriet der 61-Jährige, ob er ein Erfolgsrezept hat.

Dazu sagte er: "Ich glaube, dass in unserem Beruf in der Regel nur ein starker Charakter zum Erfolg führt. Man braucht den Willen zum Erfolg, ein Durchhaltevermögen und auch eine gewisse Intelligenz." Außerdem gab er zu, dass er auch schon für das "Dschungelcamp" angefragt wurde. Dazu sagte der Sänger: "Klar. Ich schüttle da einfach nur meinen Kopf und sage: Liebe Freunde, ich bin Musiker. Ich bin kein Komiker, kein Klamauk-Barde und keine Skandal-Nudel, die über so eine Bloßstellung versuchen möchte, Karriere zu machen. So etwas kommt für mich überhaupt nicht infrage. Dafür habe ich zu viel Respekt vor mir selbst. Vor meiner Arbeit."

Am 06. Dezemer kommt übrigens das neue Album "Meteor" von Matthias Reim auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen