Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim: das große Vorbild für Sohn Julian

Matthias Reim: das große Vorbild für Sohn Julian

27.02.2020 - 06:23 Uhr

Köln - Für Julian Reim ist sein berühmter Vater Matthias eine Person, zu der er aufschaut.

Im Vater-Sohn-Interview mit der Zeitschrift "Bunte" sagte der Nachwuchsmusiker: "Selbst beim Umgang mit Geld. Seine früheren Fehlschläge sind ja bekannt. Aber er hat es allein wieder raus aus den Schulden geschafft. Deshalb hat sein Rat für mich Gewicht, damit ich nicht dieselben Fehler mache." Und der Schlagerstar selbst meinte dazu: "Ich gebe Julian einen Rat, wenn er mich darum bittet. Mehr nicht. Als er mir sagte, er wolle Musiker werden, hatte ich nur eine Bedingung: Er muss Abitur machen. Tatsächlich hat er sich dann durch die Schule gewühlt, so wie ich damals."

Kein Wunder also, dass Matthias Reim in einem anderen Interview über seinen Sohn Julian gesagt hat: "Er wird sich 2020 etablieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen