Startseite » Musik » Musik News » Matthew McConaughey will noch mehr Nachwuchs

Matthew McConaughey will noch mehr Nachwuchs

14.01.2012 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey hat noch nicht genug von Kindern.

Der Schauspieler möchte seine Familie gerne noch erweitern. Der zweifache Papa und seine Verlobte Camila Alves hoffen bei ihrer Hochzeit im Frühling erneut ein Kind zu erwarten. Ein Insider erzählte dem "National Enquirer": "Sie wollen im Frühling am Strand heiraten und hoffen, dass sie dann schon wieder schwanger ist oder spätestens auf der Hochzeitsreise ein neues Kind erwartet."

Matthew McConaughey und seine Verlobte Camila Alves sind seit 2006 ein Paar. Die beiden haben bereits zwei gemeinsame Kinder: den dreijährigen Levi und die bald zweijährige Tochter Vida. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen