Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Sohn ist ihm dankbar

Michael Jackson: Sohn ist ihm dankbar

14.02.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - An seinem 18. Geburtstag ist Prince Michael in Gedanken bei seinem verstorbenen Vater gewesen.

Michael Jacksons Sohn, der am 13. Februar 1997 das Licht der Welt erblickte, richtete über "Instagram" liebevolle Worte an seinen Papa. Er schrieb: "Ich möchte wirklich einigen Menschen danken und das ist natürlich zuallererst mein Vater, der ein unglaublicher Mensch war und ist und der mir nicht nur das Geschenk des Lebens machte, sondern mir auch die Möglichkeit gab, etwas aus mir zu machen." Darüber hinaus dankte er auch Oma Katherine und seinem Cousin Tj Jackson für ihre große Unterstützung.

Prince hat zwei Geschwister: Paris und Blanket. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen