Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Interesse an The 1975-Sänger Matt Healy?

Taylor Swift: Interesse an The 1975-Sänger Matt Healy?

30.11.2014 - 09:13 Uhr

Sydney - Taylor Swift könnte sich den nächsten Briten angeln: Matthew Healy, seines Zeichens Frontmann der Indie-Rocker "The 1975".

Die Vorliebe der US-Sängerin für britische Männer ist nicht erst seit ihrer Beziehung mit Harry Styles bekannt, und Matt scheint auch nicht abgeneigt zu sein. In einer australischen Radio-Show sagte der 25-Jährige: "Wir haben Telefonnummern ausgetauscht. Mal sehen, was passiert, sie ist sensationell." Und auf die Frage, ob er sich vorstellen könne seine US-Kollegin zu daten, sagte er: "Ich würde nicht nein sagen."

Einzig schlechte Nachricht für Matt Healy: Taylor liebt ihr Singleleben und hat momentan keine große Lust auf einen festen Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen