Startseite » Musik » Musik News » Matt Bellamy: George Clooney ist ein netter Typ

Matt Bellamy: George Clooney ist ein netter Typ

17.10.2012 - 15:00 Uhr

Matt Bellamy (34) war sehr angetan von George Clooney (51), der am Comer See sein Nachbar war.

Der Frontmann von Muse ('Supermassive Black Hole') verbrachte einige Zeit in Italien, sah aber nicht viel von dem Hollywoodstar ('Solaris'): "Nein, er [kam nie, um sich Milch auszuleihen]. Ich sah ihn ein paar Mal auf seinem Motorrad vorbeifahren", lachte Matt Bellamy im Gespräch mit 'Nme'. "Ich habe ihn danach ein paar Mal getroffen, aber nie in Como. Netter Typ, sehr unaufgeregt, sehr entspannt. Er liebt es, auf seiner Harley durch die Gegend zu fahren."

Der Rocker hat sich im vergangenen Jahr mit Hollywoodstar Kate Hudson (33, 'Almost Famous - Fast berühmt') verlobt, mit der er auch einen gemeinsamen Sohn hat. Seine Rolle bei Muse würde sehr stark der ähneln, die er daheim hätte, oft würde er nur den starken Mann markieren. "Ich bin der Chef. Ich denke gerne von mir, dass ich alle am Boden halte. Aber ich kann unter Druck auch wie Sand zerbröseln", gestand Matt Bellamy.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen