Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will ein netter Typ bleiben

Justin Bieber will ein netter Typ bleiben

15.05.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ergreift für sich selbst Partei.

Nachdem in den vergangenen Monaten einige Eskapaden des Sängers bekannt wurden und über viele Gesetzesverstöße spekuliert wurde, sind gestern (14.05.) Gerüchte laut geworden, er hätte ein Handy gestohlen. Jetzt hat er sich auf "Twitter" dazu geäußert und sich verteidigt. Er schrieb: "Die Wahrheit wird dich befreien! Meine Mama hat mich dazu erzogen, nett zu anderen zu sein. Ich werde vorverurteilt und belästigt, dabei versuche ich den rechten Weg zu gehen. Manchmal ist das nicht leicht. Aber wir versuchen es schließlich. Ich möchte auch weiterhin der Mann sein, den meine Mum großgezogen hat. Ich liebe die Menschen und ich will nett sein, auch wenn ich unfair behandelt werde. Glaubt den Gerüchten nicht! (...) Ich bin auch mal mit meinen Freunden unterwegs, lache und will Spaß haben. Ich bin ein Mensch. Ich fühle. Ich kann verletzt werden. Aber ich habe ein dickes Fell. Ich stehe das durch. Ich liebe euch!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen