Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Robbie Williams ist ein Netter Typ

50 Cent: Robbie Williams ist ein Netter Typ

04.02.2006 - 10:12 Uhr

London - Hip Hop-Star 50 Cent und Pop-Star Robbie Williams haben keinen Zoff miteinander.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, hat 50 das nun klargestellt. Er sagte: "Ich hatte in Deutschland endlich die Gelegenheit mich mit ihm nach einer Talk-Show zu treffen. Wir haben uns eine Weile unterhalten, und er schien ein netter Typ zu sein. Daraus habe ich geschlossen, dass er nichts schlechtes über mich gesagt hat und die Zeitungen alles nur erfunden haben." Er fügte hinzu: "Ich kann ehrlich behaupten, Robbie und ich haben keinen Streit, wir sind toll, wir sind cool."

Vor einigen Monaten waren Gerüchte aufgekommen, dass Robbie und 50 Cent sich nicht ausstehen können. Die beiden stiegen damals in Berlin im gleichen Hotel ab und Robbie beschwerte sich über den Lärm des Rappers. Daraufhin zeigte sich 50 ziemlich sauer und beleidigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen